Weihnachtsanschreiben des Vorstands

Liebe Vereinsmitglieder!

Weihnachten naht …

und leider müssen wir euch wieder mitteilen, dass auch dieses Jahr keine Weihnachtsfeier stattfinden wird.

Aber …

da wir selber gerne mit euch spannenden, faszinierenden und auch lustigen Vorführungen der ReiterInnen mit ihren schön geschmückten Pferden zuschauen wollen, das ein oder andere Gespräch in geselliger Runde führen, zusammen etwas trinken und naschen wollen, haben wir uns gedacht, dass wir nicht bis nächstes Weihnachten warten, sondern stattdessen mit euch eine Frühjahrsfeier veranstalten. Die Einzelheiten darüber werden wir euch rechtzeitig mitteilen.

Für jetzt bleibt uns, euch eine schöne, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit zu wünschen. Bleibt alle gesund und hoffentlich sehen wir uns auf unserer Jahreshauptversammlung, spätestens aber bei der Frühlingsfeier!

Euer Vorstand des IPRV Sandkrug e.V.

Ähnliche Beiträge