OSI & Niedersachsen Meisterschaft – Impressionen von Tag 1

Der erste Tag unserer Niedersachsen Meisterschaft auf Gut Sandheide ist in vollem Gange und wir sind überglücklich, dass alles reibungslos gelaufen ist! Pünktlich zum Startschuss haben die Prüfungen begonnen und die ersten Ritte sind bereits absolviert.

Unserer Team hat fabelhafte Arbeit geleistet – alles ist aufgebaut und bereit für unsere Gäste. Wir sind begeistert zu sehen, wie viele Besucher bereits heute vor Ort sind und das Turnier gemeinsam mit uns erleben.

Für alle, die nicht dabei sein konnten oder den Tag noch einmal Revue passieren lassen möchten: Schaut euch die ersten Impressionen vom heutigen Tag auf unserer Website und bei KRIJN an! Es war trotz ein paar Tropfen ein fantastischer Auftakt und wir sind gespannt auf die kommenden Tage.

Bis morgen und genießt das Turnier!

Ähnliche Beiträge