Nicht verpassen: Dualgassentraining mit Andreas Windsio im November!

Liebe Mitglieder und Freunde des Islandpferdereitverein Sandkrug e.V., wir haben etwas ganz Besonderes für euch geplant: Ein Wochenende im November steht ganz im Zeichen des Lernens und des Spaßes mit dem bekannten Trainer Andreas Windsio!

Was steht auf dem Programm? Andreas, der für seine kreativen Trainingsansätze und sein tiefes Verständnis in der Kommunikation zwischen Pferd und Reiter bekannt ist, führt uns durch ein Dualgassentraining. Diese Methode zielt darauf ab, die Harmonie und Zusammenarbeit zwischen dir und deinem Pferd zu stärken, mit einem speziellen Augenmerk auf die Verfeinerung der Hilfen und die Förderung der Selbstständigkeit deines Pferdes. Erfahre mehr über Andreas und seine Methoden auf seiner Webseite: Andreas Windsio.

Wann? Halte dir den 23. und 24. November frei. Dieses Wochenende wird nicht nur lehrreich, sondern auch extrem spannend.

Für wen ist das Training? Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon viel Erfahrung im Sattel hast, dieses Training ist für Reiter*innen aller Niveaus gedacht. Ihr werdet wertvolle Tipps und Techniken mitnehmen, die eure Fähigkeiten und eure Beziehung zu eurem Pferd auf das nächste Level heben.

Wie kannst du dabei sein? Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit jeder von einer persönlichen Betreuung und einem intensiven Trainingserlebnis profitieren kann. Meldet euch also schnell an, um euch euren Platz zu sichern! Für die Anmeldung und mehr Infos folgen rechtzeitig auf unserer Webseite.

Lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen, eure Reitkünste mit Hilfe eines erfahrenen Trainers zu verbessern. Wir freuen uns riesig darauf, euch beim Dualgassentraining mit Andreas Windsio zu sehen und gemeinsam zwei inspirierende Tage zu verbringen!

Ähnliche Beiträge