Turnier

Die Norddeutsche Meisterschaft & OSI Gut Sandheide in Hatterwüsting – 12.09. bis 15.09.2019

Die Vorbereitungen laufen schon jetzt auf Hochtouren, damit alles für die Norddeutsche Meisterschaft der Islandpferde 2019 & das OSI Gut Sandheide auf dem Gelände des Islandpferdehofes der Familie Brengelmann reibungslos stattfindet.

Der IPRV Sandkrug e.V. veranstaltet nun zum fünften mal das OSI Gut Sandheide am Vossbergweg 68 in Hatterwüsting. Unter dem Motto freundlich, sportlich, familiär haben wir ein abwechslungsreiches Programm für alle Besucher und Teilnehmer zusammengestellt, mit der wir die Vielfältigkeit des Islandpferdes aufzeigen. Uns erwarten spannende und interessante Prüfungen in allen Leistungsklassen, ein buntes Rahmenprogramm, tolle Austeller, kurzum: ein Wochenende für die ganze Familie! – Jetzt schon vormerken!

Der Vorstand des IPRV Sandkrug e.V. freut sich auf ein wunderschönes Wochenende rund um das Islandpferd mit spannenden Wettkämpfen und lädt alle Nachbarn und Interessierten, bei hoffentlich schönstem Spätsommerwetter, herzlich zur Norddeutschen Meisterschaft der Islandpferde ein.

Alles wichtige auf einem Blick

WICHTIG: Wir müssen unser Turniere beim Niedersächsischen Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (LAVES) anmelden. Das Landesamt fordert nun, dass auf unserem Turnier eine Liste geführt wird über die an den Start gegangenen Pferde.

Bitte das folgende Dokument ausdrucken und ausgefüllt bei der Meldestelle mit abgeben (LAVES PDF). Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen

LAVES PDF IPZV Termine

Anfahrt Unterkünfte

Jetzt Mitglied werden!

Zum Formular