Absage der Norddeutschen Meisterschaft 2018 und OSI Gut Sandheide

Absage der Norddeutschen Meisterschaft 2018 und OSI Gut Sandheide

Zu unserem großen Bedauern sehen wir uns gezwungen, dass diesjährige Turnier "Norddeutsche Meisterschaft und OSI Gut Sandheide" abzusagen, um das ausbreiten der Druse weitestgehend einzudämmen.

In den letzten Jahren hat sich die Druse durch Norddeutschland gezogen. Wir, der Islandpferdehof Streekermoor und der IPRV Sandkrug e.V., sind glücklicherweise bislang verschont geblieben. Leider hatten wir nun kein Glück mehr. Die seuchengleiche Krankheit ist in unserem Betrieb ausgebrochen.

Nachdem wir schon voll in der Vorbereitung des Turnieres stehen, sind wir natürlich sehr traurig, dass wir diese Entscheidung treffen mussten. Wir hoffen auf euer/Ihr Verständnis und auf ein Wiedersehen im Jahr 2019.

gez: Vorstand des IPRV Sandkrug e.V. , sowie Saskia und Susanne Brengelmann

Jetzt Mitglied werden!

Zum Formular